Tanzen

Kinder

Mit Spiel und Spaß gesund und schlau!

Tanzen stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die körperliche und geistige Entwicklung.

Und das Beste: Es macht jede Menge Spaß! Lass dich sich von unserer langjährigen Erfahrung und Begeisterung überzeugen und gebe deinem Kind die wunderbare Chance, mit viel Freude und Abwechslung seine Beweglichkeit, Koordination, Rhythmik und Kreativität zu verbessern.

Jugendliche

Wir unterstützen Dich gerne dabei, deinen eigenen Tanzstil zu entwickeln und fördern Eigenkreativität und Ausdrucksvermögen. Gleichzeitig erhalten wir durch gezielte Übungen deine Beweglichkeit und beugen Haltungsschäden vor, die oftmals schon im Schulalter entstehen.

Erwachsene

Nur Tanzen? Klar lernst du bei uns tanzen…bei uns lernst du auch tolle Menschen kennen und kannst an deine körperlichen Fitness trainieren.